Download

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

    

Combolit

Downloads:

  Combolit für Android

  Combolit für Windows


Combolit für Android läuft auf allen Android-Geräten ab Android-Version 2.0.
Die App kann direkt über den Play Store heruntergeladen und installiert werden - einfach den Suchbegriff combolit eingeben. Die App benötigt keine besondere Zugriffsrechte, benötigt in der "Free"-Version nur 357k Speicher und ist werbefrei. Die neueste Version der App enthält zusätzlich noch den neuen Sudoku-Modus. Falls die App im Play Store nicht mehr verfügbar ist, kann die Vollversion hier gratis heruntergeladen werden:  Combolit.apk . Diese Version war im Play Store kostenpflichtig und enthält auch den Soduko-Modus.
 

Combolit für Windows liegt als .zip-Datei vor. Diese entpackt man an beliebiger Stelle, öffnet dann dort den Ordner Combolit und zieht "Combolit.exe" mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wählt "Verknüpfungen hier erstellen". Die PC-Version enthält zusätzlich die Möglichkeit, zu einem vorgegebenen Lösungswort ein passendes Rätsel zu generieren und dieses als Text abzuspeichern. Einen Soduko-Modus gibt es in der Windows-Version allerdings noch nicht.

Combolit für Windows wurde mit Mirana erstellt (-> mirana.de.to) und läuft daher auf Anhieb ohne Installation auf jeder Windows-Version ab Windows 95 einschließlich Windows 7, Windows 8 und Windows 10.

 

Combolit    Download    Gästebuch     Shoutbox     Kontakt

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.